Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich so sehr belastet, was auch irgendwie nachvollziehbar ist, dann setze ihm die Pistole auf die Brust. Entweder er hört auf damit und respektiert dich und deine Einstellung dazu endlich oder du machst Schluss.

Oder du machst einfach mal das selbe. Mal gucken wie es ihm gefällt!

So ging es mir Genauso. Es ist besser wenn du Schluss machst. Sag ihm noch ein letztes mal ernst wie du denkst und wenn er dich nicht ernst nimmt und es weiter hin macht, Mach Schluss. Sowas hast du nicht verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das tut mir sehr leid das du so einen Freund hast ich würde an deiner Stelle ihm es deutlich sagen und wenn dich so sehr belastet mach einfach schluss weil sowas geht halt gar nicht