Habe ich wirklich ein iPhone 12 gewonnen?

7 Antworten

Du hast noch nicht gewonnen du hast nur (angeblich) die Chance zu gewinnen, wenn du da weiter dran bleibst wird man dir vermutlich klarmachen dass du erstmal was kaufen musst um gewinnen zu können.

Niemand hat was ohne Gegenleistung zu verschenken, wer bitteschön soll den deren Aufwand bezahlen?

Nein, hast du nicht. Einfach den Chat löschen.

Niemand verschenkt einfach so an Leute iPhones, die nicht mal aktiv an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Lösch das und gut.

Hallo herrsaas,

nein, niemand verschenkt etwas, schon gar nicht ein iPhone 12. Ignorieren und blockieren, das reimt sich sogar 😂

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast noch nicht gewonnen, und warscheinlich nen scam
"you have been selected to win a new iphone" = du wurdest ausgewählt um ein neues iphone zu gewinnen, was du jetzt tun musst ist jeden zu folgen, den wir folgen"