Hab ich verkackt man 😭?

2 Antworten

Ich würde mich dadurch nicht verunsichern lassen. Das war zwar eine peinliche Aktion (fürs nächste mal weißte das jz!!) aber glaub mir, das vergisst man auch ganz schnell wieder. In eurem Alter sind mir auch ein paar ähnliche Dinge passiert, das weiß aber nach nh paar wochen niemand mehr :)

myi17
Beitragsersteller

Okay gut vielen Dank. Soll ich so tun als ob alles normal ist und ganz normal mit ihm umgehen als ob nichts wäre?

Leni1615  27.02.2022, 15:00
@myi17

Ja, ich würde es auf keinen Fall ansprechen. Falls er es anspricht, mach dir einfach keinen Kopf, wenn er dich auch mag, wird er es süß finden, dass du so ein interesse an ihm hast und dich nicht komisch finden

myi17
Beitragsersteller
@Leni1615

soll ich es ihn dann genau erklären das es einenfreundin war und wie es dazu kam wen er fragt?

Leni1615  27.02.2022, 17:30
@myi17

ich denke nicht, dass er dich wirklich darauf ansprechen wird, aber falls doch würde ich eif sagen, dass deine freundin sich nh spaß erlauben wollte und versuchen das thema zu wechseln

Ich würde nichts machen, ist doch eh schon alles passiert, mit der Zeit ist es wieder vergessen.

myi17
Beitragsersteller

ich kann ihm ja nicht sagen das es eine Freundin von mir war,weil ist ja ganz komisch. Soll ich so tun als ob alles normal ist?

Yuena  27.02.2022, 16:00
@myi17

Einfach keinen Kopf machen, nicht drüber reden und Gras über die Sache wachsen lassen