Hab ich schon ein Sixpack?

6 Antworten

Ja hast du... und dass weißt du ja auch, denn du hast ja selber Augen im Kopf :)

Sieht gut aus, finde ich und würde nichts mehr dran ändern. Denn zu viel sieht nicht mehr gut aus. So ist es perfekt.

Und höre nicht auf die anderen... die, die hier so dumme Kommentare abgeben sind einfach nur eifersüchtig und fühlen sich angegriffen.

Alexlll
Beitragsersteller

Danke, mach ich☺️👌🏼

Das ist schon ein Eightpack, weil man sieht 8 Bauchmuskelpäckchen. Sieht gut, aus - mehr brauchst du nicht.

Du willst ja jetzt nur dich zeigen um zubsehen wer anbeisst 😝 aber ja man sieht was

Man siehts, aber schön ist was Anderes!

Alexlll
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar, aber was meinst du mit, schön ist etwas anderes? Meinst du damit das meine V Muskulatur sehr wenig ausgebrägt ist?