Hab ich noch Gefühle für sie?

4 Antworten

Gefühle lassen sich auch nicht einfach abstellen. Selbst wenn sie fremdgegangen wäre hat man noch Gefühle (kenne genug die sowas sogar verzeihen würden).

Derjenige der Schluss machte ist meist derjenige der schon vorher damit abgeschlossen hat und dem es leichter fällt.

Du hast es selber beantwortet das du Gefühle für sie hast denke ich. Wenn du meinst das sie dir nicht gut tut kannst du dich distanzieren, allerdings worin hätte sie dich betrügen oder anlügen können wenn ihr euch nicht mal geküsst habt

Ob du noch Gefühle hast, dass musst du schon selber wissen.

Das kannst nur du alleine wissen, ob du noch was für sie fühlst