Hab ich mir den Job verhauen?

2 Antworten

Nein, bist du nicht. Das ist völlig normal, dass du dir Gedanken machst. Du hast den Vertrag noch nicht erhalten, weil der bestimmt einfach noch nicht fertig war oder ist. Es war ja quasi erst nach dem Telefonat eindeutig klar, dass du dort anfangen wirst. Und erst nach dem Telefonat wurde der Vertrag aufgesetzt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn dann die Personalabteilung noch andere, noch wichtigere Dinge zu tun hatte (es ist immerhin Monatsende, da werden die Löhne und Gehälter fällig), dann verzögert sich die Vertragserstellung schon mal um ein zwei Tage. Schau unbedingt auch in den Spamordner. Manchmal landen solche Sachen aus Versehen auch dort. Viel Erfolg!

Fabyenne99
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich mach mir bloß so sorgen dass die jetzt einen schlechten Eindruck von mir übers Telefon bekommen hat uns sich anders entschieden hat, mit dem Vertrag :( Ich hab gestern das erste Mal mit ihr geredet. Davor hatte ich Gespräch mit jemand anderem mit dem ich mich richtig gut verstanden habe.. Hoffe einfach sie hat es nicht so peinlich wahrgenommen wie ich ::D

Nein auf keinen Fall. Den Job hast du. Bei Werkstudenten macht man sich normalerweise sowieso keine Gedanken. Mach dir keine Sorgen. Wenn du es die Tage nicht bekommst, frag einfach nochmal höflich nach.

Melde dich dann nochmal bei uns zurück, ob du ihn bekommen hast.

Fabyenne99
Beitragsersteller

Vielen dank, werde ich tun :)