Ausbildung mündliche Zusage...immer noch kein Vertrag erhalten

3 Antworten

Einfach nachfragen !

An sich ist durch eine mündliche Zusage des/der im Betrieb Zuständigen (!) schon ein Vertrag geschlossen worden. Es könnte sein, dass der Betrieb noch andere Bewerber überprüft, was allerdings unkorrekt wäre. Gib den Leuten noch ca. 3 Tage Zeit, dann melde Dich telefonisch (höflich aber nicht unterwürfig). Wenn die Dich dann weiter hinhalten, dann sage ab. Dann taugt der Betrieb auch nichts!