Auf Arm gefallen und jetzt schmerzen?

3 Antworten

Wenn es in ein paar Tagen wirklich gar nicht besser ist solltest du zum Arzt gehen, vllt aber auch einfach ein bisschen schonen weil er geprellt ist oderso🤷🏼‍♀️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss an was die Schmerzen an deinem Arm liegen könnten: du bist hingefallen.

Stell dich nicht so an, das wird vielleicht 1-2 Tage wehtun weil sich darin ein Bluterguss (Blauer Fleck) bildet. Wenn du ihn überhaupt nicht bewegen kannst oder extreme Schmerzen am Arm hast, suche einen Arzt auf.

Oh das klingt nach nerv verklemmt. Geh zum arzt lass dich zum richtigen schicken lass es wieder gerade biegen kann glaub ich auchn chiropraktiker nich weiter gefährlich aber unangenehm.