Hab ich mir das nur eingeredet?

2 Antworten

Wir können das nicht wissen, wenn ihr es nicht wißt. Das kann ja alles mögliche sein. Da kann z. B. ein Nachbar, oder jemand auf der Straße Musik gehört haben.

Kommt darauf an wo ihr wohnt Altbau oder neu kann das sein und wenn man offen für solche Sachen ist

verreisterNutzer  07.03.2023, 23:59

Oer ne , echt jetzt?? Ich mach jetzt das Licht an und lass es auch die Nacht an weil ich schiss hab

Held1985  08.03.2023, 00:02
@verreisterNutzer

Licht kannst aus lassen sag in dir einfach (ich höre nichts ich glaube nicht daran) das hilft mir wenn ich das gefühl oder was höre

verreisterNutzer  08.03.2023, 00:04
@Held1985

Bin sowieso schon gestresst, höre jetzt mehr hin. Also vielleicht kam es ja doch hoffentlich nur von draußen gestern! Ansonsten sehr krass!