Hab ich mich in meinen Tanzlehrer verliebt?

5 Antworten

Wo ist jetzt das Problem? Mache Dich besonders hübsch zur nächsten Tanzstunde. Achte darauf, daß Du gut riechst. Dann kannst Du Dein Glück versuchen!

Nur solltest Du Deine Chancen realistisch einschätzen. Erstens: viele Tanzlehrer sind homosexuell. Falls er hetero ist, ist er wahrscheinlich vergeben und falls solo, dann sind wahrscheinlich noch viele andere hinter ihm her. Er ist vielleicht ein Schürzenjäger vor dem Herrn. Also, wenn Du auf der Suche nach was Festem bist, ist das vielleicht nicht das ideale Objekt der Begierde. Aber wer weiß, in der Liebe passieren die seltsamsten Sachen.

Ich wünsche Dir viel Glück! Das könnte ein aufregender Tanzkurs werden.

LG, Ralfi.

Lana29
Beitragsersteller

Ich bin nicht der Typ Frau die sich an Männer ranschmeisst ich warte immer ab ......

Lana29
Beitragsersteller
@Lana29

Und ich muss noch dazu sagen das ich nicht der Typ dafür bin der sich alle paar Wochen verlieben könnte da ist ziemlich wählerisch bin und ziemlich stur

RainerSpass  16.03.2018, 12:01
@Lana29

Ich denke da wirst du lange warten können. Selbst wenn der Tanzlehrer in dich verknallt wäre, würde er für ein Date nicht seinen Arbeitsplatz riskieren.

Lana29
Beitragsersteller

OK also schwul ist er nicht das weiss ich ganz sicher ,das viele ihn toll finden und mit Komplimente überschütten ist mir aufgefallen aber warum sieht man ihn dann nie mit einer Frau ?auch auf Fotos keine Spur.........

Hey Lana29!

Wenn ich fragen darf, wie alt bist du? So wie deine Situation ist kann das nämlich auch mit dem Alter zusammenhängen. Wenn du halt gerade so im Teenageralter bist dann kommt sowas vor in der Form des „verknallt sein“, dass dich das Aussehen, die Art eines Menschen plötzlich aus den Socken haut & du das als Liebe wahrnimmst. Gerade „ältere“ Menschen. Und ich glaube ja dass so ziemlich jeder mal in dieser Situation war bzw. jeder Verständnis hat. Verhalte dich also ganz locker, klar man verhält sich in der Gegenwart eines Menschen den man sehr mag immer etwas anders & angespannt aber sei trotzdem beruhigt ist alles gut dass ist nur eine Frage der Zeit bis sich das legt.

Lg :)

Lana29
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht mehr ein Teenager und der Tanzlehrer ist 5jahre älter als ich

Die Liebe fällt wie sie fällt. Und dann ist das so. Also ja, du hast dich verliebt. Je nachdem wie der Tanzkurs ist, kannst du ihn ja mal (5 Jahre sind ja nicht viel Unterschied) zum Kaffee danach einladen oder ähnliches, damit ihr rauskommt aus dem Lehrer-Schüler-Verhältnis. Mehr kann ich dir nicht sagen, aber da passiert es halt, wie es passiert. Ich wünsche dir viel Glück!

PS: Ein paar Absätze würden deinen Text um einiges lesbarer machen :)

Sprich den Tanzlehrer darauf an. Aber erst NACH der Unterrichtsstunde und vor allem AUSSERHALB seines Arbeitsplatzes.

Ansonsten warte vergeblich darauf, dass er auf dich zugeht. Er riskiert seinen Arbeitsplatz, wenn du als Kundin dich belästigt fühlst. Du hast nichts zu verlieren.

Lana29
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar während der Arbeit absolut tabu

jede zweite verliebt sich in ihrer fahrlehrer, tanzlehrer whatsoever..................