Hab ich meine adern aufgeschnitten?

4 Antworten

Sei bitte mit dem Cuttermesser ganz vorsichtig. Bitte führe das Teil beim Schneiden nicht zu dir. Achte bitte auf den Arbeitschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Da hast du aber Glück gehabt. Wie man sieht, hat die Wunde kaum geblutet. Dein Cutter war wohl nicht sehr scharf und die Klinge trat nur oberflächlich ein, sie hat deine Haut nur angeritzt. Alles in Ordnung! Sollte nicht zur Gewohnheit werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das ist nur ein kleiner oberflächlicher Kratzer. Kühl abwaschen. Evtl etwas Heilsalbe drauf und gut ist.

Nein. Die Ader ist unversehrt.