hab ich ihn mit meiner liebeserklärung überrumpelt?

6 Antworten

Hallo lexusa,

Das ist natürlich eine schwierige Situation für dich, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen - und ich weiß, das du das nicht hören willst - das er vermutlich nichts für dich empfindet. Wäre er verliebt, wäre er unsicher, schüchtern aber sehr aufmerksam - und würde sich nicht so verhalten und dich schon Mal gar nicht abweisen - das muss dir klar werden! Viel mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen außer vielleicht: Andere Mütter haben auch schöne Söhne...oder so :)

Viele Grüße und Erfolg bei der Partnersuche,

FireGeneration

In deinem Alter hab ich das auch mal gemacht und ich wusste auch das er mich mag und der Typ hat genauso reagiert. Wahrscheinlich mag er dich nur freundschaftlich und hat noch nicht an sowas gedacht. Außerdem sind die Jungs in dem Alter noch nicht so weit wie die Mädchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

naja ich würde sagen mit 13 seid ihr vor allem der junge noch nicht wirklich reif genug.... sorry aber es ist einfach so...deswegen könnt ihr mit solchen situationen noch nicht so wirklich umgehen...auch wenn man es in diesem alter noch nicht wahrhaben will, dass man einfach noch zu jung ist...

Hallo :)

Dass Du ihm das gesagt hast, war mutig. Aus seiner Reaktion könnten man schließen, dass er wahrscheinlich nur freundschaftliche Gefühle für Dich empfindet. Denn eigentlich würde er, wenn er auch in Dich verliebt ist, ja seine Chancen verbauen wenn er abhauen würde. Aber dennoch würde ich nocheinmal mit ihm reden, denn vielleicht war er wirklich überrumpelt. Du kannst Dich ja alleine mit ihm treffen und ihm sagen, dass Du seinen Abgang nicht so verstanden hast...

Letztendlich kann nur er Dir sagen, was das sollte. Trau Dich einfach - zu verlieren hast Du ja nichts. Viel Glück

lexusa
Beitragsersteller

ich werds versuchen

aber da gibts nur ein problem ich sehe. ihn vielleicht erst übernächste woche in der schule wieder

ladycalifornia  28.07.2012, 11:59
@lexusa

Wenn dann solltest Du eh alleine mit ihm reden, wenn andere dabei sind, macht er wahrscheinlich eh nur auf dicke Hose...geh bei ihm zu Hause vorbei und dann redet^^

Na ja, was hätte er sagen sollen? "Ich liebe dich auch?" Dann hätte er etwas machen müssen, dich umarmen, dich küssen, es seinen Freunden sagen. Dafür ist er mit dreizehn aber noch viel zu jung. Also hast du ihn in Verlegenheit gebracht, und er konnte sich am besten aus der Situation winden, indem er sagte, dass er gar kein Interesse hatte. Das nächste mal sei nicht so stürmisch!