Hab ich fake freunde?

2 Antworten

Nur weil sie sich mal über dich lustig gemacht haben, sind es noch keine fake Freunde. Wenn es tatsächlich nur dieser Vorfall war, und sonst alles prima ist mit deinen Freunden, dann ist da wahrscheinlich auch nichts im Busch.

Außerdem ist es normal sich mal über andere lustig zu machen, und das muss ja auch nicht immer böse gemeint sein.

Ich lache auch oft über meine Freundin wenn sie irgendetwas macht, sie ebenfalls über mich. In einer Freundschaft ist das also denke ich mal normal, solange deine Freunde jetzt nicht ernsthaft beleidigen oder so

Ne, Freunde sind dann wahre Freunde wenn es dir richtig kacke geht und sie dennoh versuchen dich wieder funktionsfähig zu bekommen. Auch wenn sie dir konstruktive Kritik äußern, aktiv oder passiv.

Bei dir spassen die halt bloss rum, daran kannste nix festmachen bezüglich der Qualität der Freundschaft.