Hab ich einen schönen Körper? Sind da auch kurven?

6 Antworten

Bist du Single? Brauchst du nen Freund? 😂

Ne! Spaß. Also solange du dir gefällst ist alles gut.

Lass dich nicht von den anderen hier runtermachen! Die sind ja nur neidisch...

Alles Gute

XXXJanaXXX67008
Beitragsersteller

Hahah danke😂😂😊

Dein Körper ist in deinem Alter ganz gut und ich muss ehrlich sagen dass mein Körper mit 12 nicht so gut ausgesehen hat.
ich finde der Pullover passt ganz gut zu dir :)

Also, soweit man auf den Fotos erkennen kann, ja ! Sieht super aus und auch kurvig - vor allem am ersten Bild 🙂🙂👍

Lg

Du bist schön. Und ansätze von kurven sind auch da. Aber deinen körper sieht man ja unter den klamotten nicht. Und das ist auch gut so. Ich weiss aber nicht warum du das hier fragst. Weil du es eig wissen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du damit bezwecken? Jeder ist auf seine Art hübsch. Ich finde die Frage zu oberflächlich.

Binofttraurig  01.11.2020, 16:38

Jetzt hör mal auf zu haten!