Wie bekomme ich einen guten Körper?
Ich weiß ja dass jeder Körper schön ist, aber ich wollte wissen wie (oder ob) ich so einen Körper bekommen kann.
Weil ich seh aus wie ein Stock und hab null Kurven, was muss ich für Workouts machen oder was muss ich machen um zuzunehmen an den richtigen Stellen?
6 Antworten
Dieser Körper sieht aus wie photogeshoppt, natürlich jedenfalls nicht. Ich würde versuchen Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist und keinen Supermodelmaßen hinterher zu laufen.
Ganzkörpertraining absolvieren 3 mal die Woche. Und eine gute Ernährung, spricht auf die Kalorien achten. Vllt bekommst du nicht so ein Köper wie auf dem Photoshop aber nach Monaten langer harter Training in Maßen. Verspürst du mit Sicherheit Veränderungen am Körper.
Lass dir ein paar Rippen entfernen, Fett bis zum geht nicht mehr rausziehen und die Haut straffen und dann zieh das ganze noch durch den Photoshop.
Das ist kein natürlicher Körper
Ich weiß ja dass jeder Körper schön ist
Ne, ganz sicher nicht - es ist nicht alles gleich und ist auch nicht alles schön und ob man lange Beine, eine schmale Taille und harmonische Proportionen hat, ist angeboren Punkt.
Man kann sich verschönern lassen oder man ist einfach so geboren. Ich lasse meinen Körper so wie er ist.