Hab ich eine sechs? Welche Note denkt ihr habe ich brauche schnell Hilfe?

2 Antworten

sieht mehr nach einer mindestens 4 aus

außer du bekommst für die aufgaben di edu nicht gemacht hast exterem viele punkte dann köönte es villeicht eine 5+ werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin in der 7 klasse kann mich aber eigentlich gut aus

Nein eine 6 bestimmt nicht. Wenn du ein paar Aufgaben richtig hast, bekommst du keine 6. Ne 6 bekommst du, wenn du wirklich GARNICHTS wusstest. Das ist aber nicht der Fall. Ich glaube eher das wird eine 4 oder so.