Mathe Arbeit black out gehabt und wahrscheinlich nur 3 von 7 Aufgaben richtig bzw gemacht, welche Note denkt ihr habe ich?

2 Antworten

Das kommt darauf an wie die Punkte verteilt sind. Wenn alle Aufgaben gleich viele Punkte haben is es warscheinlich ne 4-

3 von 7 sind unter 50% Dazu noch evtl Fehler in den Aufgaben . Sieht nicht gut aus . Mit viel Glück 4-

Kaisk13
Beitragsersteller

Denkst du ich bekomme eine 6 bzw 5-?

Halbrecht  13.09.2023, 17:27
@Kaisk13

wie soll man das beantworten . Möglich ist es . Aber deine Infos sind VIEL ZU ungenau

Halbrecht  13.09.2023, 19:44
@Kaisk13

die Arbeit ...............anhand deiner Erinnerung , mag sie noch so genau sein , kann man nix entscheiden .