Hab ich eine Internet leitung?

2 Antworten

Hallo DestinyDevil,

am besten fragst du einfach mal bei unterschiedlichen Anbietern nach, ob und wenn ja, was sie dir an dieser Adresse anbieten können.

Die derzeit fehlende Telefondose kann dann bei der Bereitstellung eines neuen Anschlusses neu gesetzt werden.

Wenn du möchtest, kann ich gerne mal schauen, was wir dir an der Adresse anbieten können. Melde dich dafür einfach mal über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DestinyDevil
Beitragsersteller

Habs probiert geht aber nicht da dann kommt das die Seite nach dem senden nicht verfügbar ist

Telekomhilft  21.03.2022, 14:46
@DestinyDevil

Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Das ist merkwürdig. Bei mir hat es gerade eben ohne Probleme funktioniert. Kannst du es mal in einem anderen Browser probieren, oder mal den Verlauf und Cache deines Browsers leeren?

Pflichtfelder, die du nicht ausfüllen kannst - du hast ja z.B. keine Kundennummer bei uns - kannst du entweder leer lassen, oder dir dort etwas ausdenken. Wir benötigen hauptsächlich eine Mobilfunknummer und eine E-Mail Adresse, damit wir dich darüber kontaktieren und alles Weitere besprechen können.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Einfach einen Verfügbarkeits-Check machen bei den üblichen Anbietern, die DSL-Anschlüsse anbieten (Telekom, Vodafone).

DestinyDevil
Beitragsersteller

Verfügbarkeit ist da aber die Leitung ist halt uralt

germanils  18.03.2022, 14:47
@DestinyDevil

Macht nichts, genau dafür wurde ja DSL entwickelt, um über uralte Leitungen schnelle Anschlüsse realisieren zu können ;-)