Hab ich ein Stromschlag bekommen darf ich duschen gehen?

3 Antworten

Glaube versetzt Berge - Man kann sich vieles einreden.

Du bist dir ja nichtmal sicher, ob du einen Schlag bekommen hast.

Ein Stromschlag äußert sich nicht in einem lauteren Gerät.

Wenn du einen gefährlichen Stromschlag abbekommst, weißt du das ohne Zweifel, weil du den mehr als deutlich spürst.

Wenn nur der Rasenmäher zeitweilig lauter gebrummt oder gerappelt hat, nun wieder normal klingt und sonst weiter nichts auffälliges passiert ist, ärgere dich über den übersehenen Stein und mähe weiter. Falls der immer noch laut ist, schalte ihn aus, ziehe den Stecker raus und prüfe das Messer. :-)

Woher ich das weiß:Hobby

möglicherweise hast du vorhin einen Schlag bekommen. Der Rasenmäher sollte untersucht werden und solange nicht benutzt werden.

Bei dir könnte ein EKG gemacht werden. Das wäre das sicherste.

Eine Dusche wird dir aber nicht schaden.

Dein Körper besteht zu ca 70% aus Wasser, darum bestimmt - nein, das macht keinen Unterschied