HAB ICH EIN KIND VERLOREN?

ist das ein Embryo? - (Embryo, kind verloren)

2 Antworten

Willst du eigentlich Schwanger werden oder nicht?

Weil du schon mehrere Fragen, über Monate hinaus, über das Thema, Schwangerschaften gestellt hast.

Für mich sieht es aus wie ein Schleimhaut-Klumpen. Ich denke nicht, dass es schon in irgendeiner Weise (wenn es ein Embryo sein sollte, gelebt hat.

Wenn nicht, nimm das Bild und geh zu einem Frauenarzt. Der wird dir bestimmt sicherer sagen können, was es war.

ineslillynn
Beitragsersteller

Hallo, ja jetzt möchte ich schon schwanger werden.

Svenii95  08.10.2016, 23:02

Aber wenn bei dir Häusliche Gewalt herrscht, wäre es jetzt wohl der schlechteste Zeitpunkt für ein Kind, oder? Nicht, dass es am Ende, dir und dem Kind schlecht geht.

Wahrscheinlich nicht.
Ein Embryo ist erst um die 10.-11. Woche um die 2-3 cm groß.
Du müsstest also schon gemerkt haben, dass du schwanger bist.
Das ist sicher nur etwas Schleimhaut, die sich ja jeden Monat erneuert bzw abgestoßen wird.
LG