Kann der Körper einen Embryo abstoßen?

2 Antworten

Es ist in der Tat möglich, dass der Körper einen Embryo abstößt.

Die Gründe sind vielfältig.

Geh bitte auf jeden Fall morgen (heute) zum Frauenarzt und lass dich durchchecken!

LawS18
Beitragsersteller

Dankeschön 😔

Wie alt bist du, dass du so eine seltsame Frage stellst?
Natürlich ist es möglich, und deiner Beschreibung nach sogar sehr wahrscheinlich, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Falls deine Schmerzen anhalten, solltest du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben. Außerdem kann es sein, dass dein hoher Blutverlust behandlungsbedürftig ist.