Hab ich ein bisschen ein leicht trainierten Bauch?

Bekommen ich ein Sixpack wenn ich sehr viel laufe ?

Ich hab es schwer ein Sixpack zu bekommen weil ich bei meine Eltern wohne und ich weiß nicht wie ich es verbessern kann.

Angespannt

2 Antworten

Das ist mehr Lauch als Bauch.

Mager aber nicht trainiert.

Nein, durch Training.

Nick11g
Beitragsersteller

Was würdest du mir ein Plan geben für ein besseres Sixpack bringt es sehr viel zu laufen und Hampelmänner zu machen oder was soll ich machen?

RiddickBln  07.09.2024, 16:02
@Nick11g

Wie wäre es mit training, du hast ja nur cardio aufgezählt. Dein kfa ist jetzt nicht zu hoch aber du hast 0 muskeln.

Mehr Eiweiß und hartes Training mit möglichst hohen Gewichten.