Hab ich Depressionen?

2 Antworten

Ich denke zu Depressionen gehört vielleicht bisschen mehr, aber könnte sein. Aber ohne eine Diagnose kann man es nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Geh zu einem Psychiater und besprech das mit ihm. Eine Diagnose kannst du dir nicht selber geben, die kann nur ein Arzt machen.

Es gibt auch Krankheiten die so ähnlich sind wie eine Depression.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung