Hab ich dem jungen Mädchen angst gemacht im dunkeln?

6 Antworten

Es könnte sein aber ich denke ehr nicht villeicht wollte sie einfach kurze runder weil sie müde war

Neee, der Hund hatte eine "Schüttentleerung 💩🚽💧" und sie konnte deshalb schnell zurück zu ihrem Kerl unter die Decke !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es kann sein das du sie dadurch das du stehegeblieben bist verschreckt hast. Viele weibliche Personen haben angst, im dunkeln verschleppt zu werden oder verfolgt, da geht man lieber auf nummer sicher. Wie du aber dazu beitragen kannst, das sixh frauen sicherer fühlen nachts, ist zum beispiel wenn sie dir entgegen kommen die straßenseite wechseln, wenn du hinter ihnen läufst einen umweg nehmen oder stehenbleiben bis sie weg ist, oder wie in deiner situation bisschen abstand halten. Leider gibt es menschen die böse absichten haben.

JMsummer
Beitragsersteller

Nene also sie ging weiter und dann kam sie zurück sie war schon um die ecke sie konnte nicht sehen, dass ich stehen bleibe erst als sie um der ecke war. Vlt aber dachte sie, dass ich vlt umkehren könnte...

Lalarice  24.08.2024, 21:22
@JMsummer

Oder sie wollte einfach nur kurz mit ihrem Hund raus.... wer weiß. Hauptsache ihr gehts gut und dir gehts gut

Dass du sie verschreckt hast, glaube ich eher nicht. Aber sei froh, dass du nicht der Polizei begegnet bist. Fahrradfahren im Dunklen ohne Licht ist ein Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung. Da hättest du mit einem Bußgeld rechnen können.

In Zukunft also immer mit Licht fahren, um andere und dich selbst nicht zu gefährden.