Hab ich das Missverstanden?

2 Antworten

Du hast euch soeben zu Freunden gemacht.

Ich fand es immer komisch, wenn Leute einem sagten, was sie geschenkt haben wollen. Das wär für mich kein Geschenk mehr.

Veronikab9189
Beitragsersteller

i hope so aber bin mir nd so sicher ob sie meinte was ich geschenkt haben will von ihr oder was ich mir generell so wünsche will jetzt nd so wirken als bräuchte ich was von ihr

Luardya  16.08.2024, 22:51
@Veronikab9189

Normalerweise fragt man schon nach, was die Person sich von einem selbst wünscht, nicht von anderen.

Veronikab9189
Beitragsersteller
@Luardya

Ja dachte ich iwi auch aber is glaub ich alles Interpretationssache