HAb ich das Leben kaputt gemacht wenn ich einer Frau massiv nachgestellt habe?

6 Antworten

Grüß Dich Gutermann545

Ich buche jetzt mal Deine Angaben mit "massiv" und "nachgestellt" und Stalker ab. Das aber wäre strafbar. Offenbar hat es ihr nicht gefallen, sonst hättest Du das so nicht gefragt.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Wie empfindet die Frau es denn? Es gibt Leute, die können mit Stalkern umgehen. Andere nicht.

Kommt auf die Frau an, aber normalerweise kann man ein Leben damit sehr beeinflussen, ins Negative

Das kann möglich sein, wenn es sie sehr belastet

Nachstellen sollte man niemandem schon garnicht massiv.