Hab ich das gut gemacht?

2 Antworten

Lass das jemanden machen. So allein wird das nix.

Würde ich so nicht lassen. Ist viel zu weit oben, und geht nicht mit der Ohrform.

Selbst stechen würde ich es noch viel weniger, wird nur schief und hässlich, vermutlich entzündet es sich dann noch. Dann rennst du zum piercer weil du dir nichtmehr helfen kannst, und der kann dir dann auch nichtmehr viel helfen.

Machs dir doch einfach direkt professionell, genauso wie Tattoos, bleiben Piercings. Die hast du für immer. Warum genau daran sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos