Hab ich Chancen Maskenbilderin zu werden?

1 Antwort

Deine Feinmotorik muss schon gut sein. Wenn du trotz zittriger Hände sehr gut schminken kannst und auch feine Linien gerade zeichnen kannst, steht ja nichts im Weg. Am Zeichnen solltest du arbeiten. Wie gut man zeichnen kann, liegt zu 20% am Talent und zu 80% an der Übung. Also trainiere. YouTube eignet sich dafür gut.

Hier steht, was für Fähigkeiten du außerdem noch brauchst: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=nayQVUSj3fZMhvZGw-KYd1wUDHzhWP92U-k8lCxUfZzSFnAoNCCS!-2125897388?path=null/kurzbeschreibung/faehigkeiten&dkz=15200