Wie finde ich heraus, ob ich eine Chance bei ihr hab oder nicht?

4 Antworten

Weißt du es gibt da einen Jungen der in mich verliebt ist und der mit mir zusammen sein will.Am Anfang war ich wirklich unentschlossen.Aber er war(und ist)immer unglaublich nett zu mir.Er ist auch lustig und so und macht auch mal was mit mir.Gut ist es mit ihr zu reden.Du kannst Sie zwar fragen ob es da mehr als nur Freundschaft werden könnte aber Sie braucht Zeit um darüber nach zu denken also warte dann ab.So was kann sehr lange dauern aber gib nicht auf wenn sie dir wirklich wichtig ist😊

Mach zum Beispiel ein Spiel wie solche Fragen:

Wie sehr magst du mich 1 -100%
Habe ich eine Chance bei dir
Ja nein
Hast du einen Freund so

Mit Fragen so findest du auch heraus ob du eine chance bei ihr hast schreib vielleicht unten noch dazu Frage Ehrlich beantworten!
:)

Frag sie was sie gern machr kino oder so und dan lad sie ein