Hab ich alles richtig gemacht und was soll ich tun?

2 Antworten

Mach schluss, diese person liebt dich nicht wirklich und unterstützt dich kein bisschen so wie es in einer beziehung sein sollte

Jojo2305
Beitragsersteller

Okay danke

Also gehen wir mal auf deine letzte Frage ein. Du hast ihn in einem Camp kennengelernt, er hat nach einer Beziehung gefragt, und du hast ja gesagt. Weißt du, so entstehen beziehungen nicht. Beziehungen sind kein mündlicher Vertrag, den man mit ja beantwortet. Eine Beziehung entsteht über Zeit. Das ist nichts auf Knopfdruck. Du hattest nicht genug Interesse an einer Beziehung mit ihm, das hast du dort selbst geschrieben, dennoch seit ihr "Zusammen."

Jetzt nach 1-2 Wochen hast du gemerkt, dass es zwischen euch nicht funktioniert. Du brauchst nicht schluss zu machen, denn eigentlich wart ihr nie zusammen. Wie gesagt, eine Beziehung ist nichts, was man so direkt beschließt. Wenn ein paar Monate was läuft kann man mal nachfragen was das jetzt ist, aber nicht als 13 jährige in einem Camp, einfach auf die Beziehungsfrage mit ja antworten.

Du willst den Kontakt selbst nicht, also warum unnötig zeit verschwenden? Respektieren tut er dich ja auch nicht

Jojo2305
Beitragsersteller

Okay danke aber ihn zu ignorieren und nicht irgendwie Bescheid geben ist ja auch blöd