Hab heute im Zimmer mit mein Freund gekuschelt, er wollte das ich über seine Gesicht twerke , hab es abgelehnt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

War ok 73%
Hätte ich machen sollen 27%
Ist er jetzt sauer 0%

14 Antworten

War ok

Haha, ja Männer haben manchmal seltsame Wünsche... (Frauen vermutlich auch...).

Aber klar, es ist dein gutes Recht zu sagen, wenn du etwas nicht machen möchtest. Dein Freund sollte das respektieren. Bestimmt aber fällt euch anderes ein, was euch beiden Spass macht.

Du kannst auch mal googeln, was es so an Sexpraktiken gibt, was viele Männer toll finden. Vielleicht gibt es etwas, was du gerne ausprobieren möchtest, dann schlag ihm doch das mal vor. :-)

War ok

Wenn du es nicht wolltest mache ist es sehr gut das du Nein gesagt hast. Es ist dein Körper und deine Entscheidung

War ok

Richtig so du sollst nur das machen was Du auch möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
War ok

Er ist nicht sauer aber safe unangenehm für ihn jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich damit und mag das Thema
War ok

Wenn du es nicht willst dann ist es sogar sehr gut das du nein gesagt hast!