Hab heute Bewerbungsgespräch vergeigt?

2 Antworten

Sehr wichtig schien dir das Gespräch ja nicht gewesen zu sein.

Es wäre anständig, sich wenigstens zu entschuldigen. Aber sie werden dich bestimmt nicht noch einmal einladen.

AmnesiaHaze587
Beitragsersteller

Doch war mir wichtig aber bin eingepennt

okieh56  29.05.2019, 09:54
@AmnesiaHaze587

Hoffentlich bist du im Traum noch einmal alle wichtigen Fragen durchgegangen, dann bist du das nächste Mal bestens vorbereitet :-)

Die werden dich auf jeden Fall nicht nehmen.

AmnesiaHaze587
Beitragsersteller

Warum

AmnesiaHaze587
Beitragsersteller
@Icelady13

Zum glück hab ich noch Circa 1 Millionen Bewerbungen am laufen

kurokuchen  29.05.2019, 01:58
@Icelady13

Außerdem zeigt dass, das er/sie über keinerlei Selbstreflektion verfügt.

Icelady13  29.05.2019, 02:04
@AmnesiaHaze587

Ja, klar... ROFL. Nächster negativer Punkt: Neigt zu hemmungslosen Übertreibungen...

kurokuchen  29.05.2019, 02:07
@AmnesiaHaze587

Die Fähigkeit sein vorangegangenes Verhalten zu analysieren und dann entsprechende Rückschlüsse daraus zu ziehen.