hab heut 4 kg zugenommen!hilfe,wie kann sowas sein?

16 Antworten

Das waren wahrscheinlich vier Kilo Wasser. So viel Fett kann man sich an einen Tag gar nicht anfuttern. Oder hast Du 4 l Olivenöl getrunken?

Abends wiegt man grundsätzlich mehr als morgen, aber 4 Kilo ist ziemlch unwahrscheinlich. Putz mal Deine Brille und steig morgen früh erneut auf die Waage - in der Nacht wirst Du einiges an Flüssigkeit verlieren (ausschwitzen) :-))

wie wäre es, wenn du dir nicht soviele Gedanken über alles machen würdest. Du machst dich doch selber fertig. Lerne dich zu entspannen und das Leben ein wenig zu geniessen statt immer zu grübeln. Du solltest dich 1 mal im Monat wiegen und immer in der Früh. Jetzt hast nicht nur gegessen aber auch getrunken.

an einem einzigen tag? sicher??

also, du hast schon drauf geachtet dass du dich nicht zufällig mit Schuhen auf die Waage gestellt hast?

so in Gedanken, mein ich? 4Kilo geht eigentlich nicht, lass es morgen wieder 3,5 weniger sein