Hab gerade paar Apps deinstalliert hab dan die apps gefunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die bitte, wenn du Sie nicht kennst. Das sind Microsoft system Apps. Die brauchen nicht viel Leistung/Speicher und es kann viel schiefgehen. Ich hab mal ein paar deinstallieren wollen, ging nach hinten los (Internet hat nicht mehr geklappt, Lautsprecher wurde nicht mehr erkannt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies sind Apps von Microsoft. Wenn ich diese nicht zuordnen kann, würde ich sie da lassen. Sonst kann das bewirken, dass du gewisse Aktionen nicht mehr ausführen kannst - mein Opa hat so ausversehen den Zugang zum Wlan gelöscht.