Hab gerade meine Dusche mit rohrfrei power-pulver gereinigt?

4 Antworten

Du mußt das gründlich mit kaltem Wasser abpülen !!

Und dann mal überlegen, ob Rohrreiniger wirklich sinnvoll ist, der verklumpt nämlich und dann ist erst recht alles dicht.

Essig, Cola wirkt viel effektiver

amdros  09.04.2021, 20:34

Mir wurde vom Fachmann gesagt, man soll RohrfreiGEL , das klumpt nicht!

BEAFEE  09.04.2021, 20:43
@amdros

Gel mag ja ok sein, aber kein Pulver..

amdros  09.04.2021, 20:44
@BEAFEE

Das meine ich ja..mein Kommi war als Ergänzung gedacht!

Sofort trocken abwischen und dann abwaschen, es könnte eine Verätzung geben

dann ist Deine Haut rohrfrei sauber, passiert nichts, ansonsten Gebrauchsanleitung lesen

Joa, kann heftig reagieren