Hab Ex Freundinnen teddy mit Brief vor die Tür gestellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich braucht sie Zeit und dann kommt es auch auf den Grund für die Trennung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat sie keinen Bock auf dich? 😅

Cybertasker
Beitragsersteller

Doch aufjedenfall hat die Bock

morneu  31.08.2020, 21:36
@Cybertasker

Sie würde aber antworten! Lass es lieber und konzentrier dich auf dich! Es wird einen Grund geben warum sie deine Ex ist

(exfreundinnen? oder schreibfehler...?)

wenn sie deine ex ist, wird das einen grund haben. du hast sie verlassen, sie hat dich verlassen, ihr habt euch getrennt, whatever.

ihr einen brief zu schicken ist vielleicht noch ok, einen teddybär dazuzustellen ist eine gemeinheit. sowas ist zuckrig süss, was soll sie also machen, mit dem ding? verschenken? nach so einem schlechten omen? wegschmeissen? behalten und an dich denken müssen? das ist einfach unfair, das macht man nicht.

wenn sie dich nicht mehr will, antwortet sie nicht auf den brief. dass sie auf einen brief mit teddybär nicht antwortet, ist sehr wahrscheinlich, und auch gerechtfertigt.

es sei denn sie kommt mit fliegenden fahen zu dir zurück. aber das gibts nur im hollywoodfilm. und nicht bei dir, wie du ja gesehen hast. genau das ist nicht eingetreten. lass also künftig so einen unsinn.

Sie ist deine ex. Dafür wird es einen Grund geben und das heißt, sie möchte nichts mehr von dir. Das solltest du akzeptieren und ihr keine Briefe und Geschenke geben. Lass sie lieber in Ruhe und versuch drüber weg zu kommen, Lenk dich ab, konzentrier dich auf dich selbst.

Cybertasker
Beitragsersteller

Wir sind aber gerade mal eine Woche auseinander 😓

anonym0507  01.09.2020, 09:45
@Cybertasker

Auch wenn ihr nur 3 Tage getrennt wärt, ihr seid GETRENNT. Akzeptier das und verhalte dich wie ein vernünftiger Mensch.