Hab es versäumt mich bei Nachbarn vorzustellen?

5 Antworten

Da herrscht keine Pflicht.

Um Gegenteil, wenn du bei mir klingeln würdest, würde ich mir denken "und nun?"

Das macht heute kaum noch jemand.

ich hätte es genauso gemacht. Haben sie dir hallo zurück gesagt?

woher weißt du was sie gehofft haben?

Sehr wahrscheinlicher ist es das sie gehofft haben, dass du die schlafenden Kinder nicht aufweckst oder das du sie nicht aufhältst und sie die Kinder noch länger durch die Gegend schleppen müssen.

Einfach beim nächsten Mal, wo du sie sowieso siehst, die Sache aufklären.