Hab erst am Ende des Gebets gemerkt das man meine Haare sehen konnte, muss ich es also wiederholen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht

unbedingt, alles von Vorne und los.

Wer hat denn Deine Haare ansatzweise gesehen ? So ein "Allah" ??

Nö. Solang du gebetet hast, hast du doch gedacht, die Haare wären nicht sichtbar…

man kann es auch übertreiben. Und dein Allah hat das bestimmt nicht gesehen. Der muss ja 1000 andere Sachen kontrollieren, zb mit welcher Hand man den po wäscht. Mit welchem Fuß man zuerst aus dem Bett steigt… usw…

Wichtig ist doch nur, dass du gebetet hast.