Hab einen Shemale-Fetisch, wie kann man ihn abtrainieren?

3 Antworten

Wieso willst du das abtrainieren? Ein Fetisch ist absolut nichts schlimmes und solange du niemandem damit schadest o.Ä. ost es absolit kein Problem.

Digga gib dir einen Tipp: Hole dir eine Freundin oder unternimm was. Wenn man im real life unterwegs ist, schaut man sowas nicht. Nur wenn man alleine Zuhause rumsitzt, sich zu tode langweilt und immer neuere perversere Kicks braucht - und so entwickelt man dann auch Fetische wo zuvor keine waren. Man stumpft ja ab und brauch immer perverseres. So ist das mit unserem Belohnungssystem