Gibt es eine Shemale die mir mit ihrer Erfahrung und Meinung helfen kann?
Liebe Shemales.. ich habe einen Freund der absolut drauf steht eine sexuelle Beziehung zu einer Shemale zu haben, er kann mir aber nicht erklären was genau ihn daran so sehr reizt! Ich denke er schämt sich und traut sich nicht ehrlich zu sein, aber ich bin sehr neugierig und mich interessiert es sehr zu verstehen, wo und wie der Unterschied zwischen einer Shemale und einer Frau ist? Wie empfindet ihr die Männer, die euch heimlich begehren? Wenn Du selbst die Erfahrung hattest, wäre ich sehr über die Erzählung gespannt!!
2 Antworten
Es ist die Art und Weise wie eine solche Dame Liebe macht. Ich selbst habe nur gute Erfahrung mit diesen Damen gemacht. Es war sehr liebevoll und zärtlich und vielleicht wollte dein Freund die Erfahrung machen wie es ist einen Penis im Mund zu haben. Viele Männer trauen sich nicht es zu zugeben dass Sie auch auf Damen mit einem Penis zwischen den Schenkeln stehen.
Evtl. ist er frustriert, wie mit seinem Penis umgegangen wird, denkt sich, "das geht bedeutend besser" und will es beweisen.
Ich habe es nicht ganz verstanden.. wie meinst du das?
Ich meine, dass er z.B. gewisse Vorstellungen hatte diese jedoch nicht erfüllt wurden.
Meinst du also dass ein "Mann" einfach besser weiß was einem Mann gefällt?