Hab einem Mädchen Hey geschrieben und sie schieb:" Hey, was gibt es?" Kann ich das als ein Korb verstehen?

5 Antworten

Nein, du musst weiter mit ihr schreiben um herauszufinden, ob du noch einen bekommst oder nich

Sie reagiert auf dein wenig originelles "Hey" mit einer Wiederholung deiner 'Begrüßung' und stellt eine Frage zur Gesprächseröffnung und du Depp, stellst hier das als Frage ein, statt mit ihr ein Gespräch anzufangen? Bist du so unfähig?

Du hast sie ohne Inhalt angeschrieben, was erwartetest du?

Wenn du ihr nichts zu sagen hast, dann hättest du sie nicht anschreiben sollen. Man ruft ja auch nicht jemanden an, sagt hallo und schweigt dann. Das ergäbe keinen Sinn.

Kannst du, ist aber keiner.

Nein. Bleib drann solange sie zurückschreibt besteht Hoffnung