Hab ein Freund aber finde andere auch attraktiv?

10 Antworten

Ja, das ist normal. Meist ganz am Beginn der Beziehung blendet man das aus, aber dass man auch andere attraktiv findet, ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Leoni! Ja das ist ganz normal, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ist auch bei Älteren so😀

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, nicht nur in deinem Alter. Vor allem wenn die Verliebtheitsphase der Beziehung vorbei ist, also wo man Schmetterlinge im Bauch hatte und so, fallen die imaginären Scheuklappen ab und man findet andere durchaus attraktiv.

Muss ja nicht gleich heißen dass man Hintergedanken hat oder seinen Freund nicht mehr liebt. Es ist einfach völlig normal.

Ja, das ist normal! Solltest Du aber aus Rücksicht deinem Freund gegenüber nicht erwähnen. Dazu gibt es schließlich Freundinnen, mit denen Du darüber quatschen kannst ;-)

Von Experte basel313 bestätigt

Ja wrm solltest du andere auch nicht mehr attraktiv finden