Hab ein Frage Wein sagte doch das Ninym sein Herz ist und wer mein Herz verletzt muss sterben was bedeutet es?

1 Antwort

er hat mich zu seinem Herzen gemacht = er liebt mich aus ganzen herzen und nur meine meinung zählt zu guter letzt für ihn am meisten

Ninym sein Herz ist und wer mein Herz verletzt muss sterben = wenn du sie tötest gehe ich vor trauer ein, davor aber blutige rache

heiraten ist zu dieser zeit was politisches, gerade nen könig hat eher ne hässliche scheckschraube geheiratet mit viel land als seinen gefühlen gevolgt

wenn er heiraten würde , würde er die hoffnungen potencieller verbündeten zerstören, die mit heirat ihn und sein armes land beherschen wollen und deshalb nicht diplomatisch auftreten würden sondern lieber erobern

...jetzt direkt zu NINYM...sie ist weissharrig mit roten augen(aschehaupt als beleidigung , glaube ich) deshalb gilt sie in dieser welt als minderwertig/untermensch/sklave(scheiss rassisten)

durch eine officielle bindung(hochzeit) würde das auf wein abfärben und ihm den respekt der anderen könige rauben, und ninym/wein ist realistisch genug das zu vermeiden

vllt wollten sie auch die hochzeit verschieben, bis er das königreich verkauft hätte, falls er das wirklich wöllte

Woher ich das weiß:Hobby

S22P1
Beitragsersteller

Aber die sind doch alleine manchmal wo haben sich noch nie Geküsst oder umarmt nur umarmt wo Wein in Ohnmacht war und aufgestanden ist

dasGorg  13.07.2024, 14:21
@S22P1

soll auch niedrige fsk haben....ausserdem sind japaner extrem..entweder extrem schüchtern oder extreme pervers....und das publikum will sich in den anime chars wiedererkennen