Hab ein Brötchen gegessen was schon etwas hart war . Als ich es gegessen habe tat danach mein Hals weh . Kann es sein das dass Brötchen den Hals verletzt hat?

4 Antworten

Kann sein, dass das harte Brötchen ein wenig dein Hals "aufgekratzt" hat. Ist aber weiter nicht schlimm. Ist morgen bestimmt weg. Und wenn nicht dann übermorgen:)

Hallo gamingxtrust

Wenn du ein großes Stück runter gschlugt hast tut es weh ich denke aber nicht das war mit deim hals ist weil ich auch das hatte und da war auch nicht :) wenn es weiter weh tuhen sollte würde ich zum Artz gehen am besten zum Hals-Nasen-Ohren Artz

LG: Falu25 aka Lukas

Bissl gereizt, aber wird schon.

Ja, oberflächlich schon. Solche kleinen 'Verletzungen' sind nicht weiter schlimm, können aber bei der empfindlichen Schleimhaut zu einem Gefühl der Reizung führen.