Hab discord seid längerem und hab halt voll vielen Gruppen aber gestern bin ich in eine neue und dann kommt so eine fehler Meldung wo ich mich verifizieren Sol?

2 Antworten

Das sind keine Fehlermeldungen sondern sogenannte Sicherheitsstufen, die Serverinhaber aktivieren können.

Hier die Liste dazu:

Bild zum Beitrag

Wenn einer dieser Punkte aktiv ist, muss dein Discord Account über dieses Feature verfügen. Das Schützt z.B. vor Bots oder ständig neu erstellen Accounts, um Serverbanns zu umgehen

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Du sollst mit ne e-mail und mit ne Handy Nummer dich verifizieren

Justman  03.07.2021, 21:40

Hat der/die ja schon