Hab dicke, kurze Haare beim Mann. Nichts hält beim stylen, habt ihr eine Tipp?

7 Antworten

glätteisen drüberjagen - mind. 200 grad. ich hatte auch das problem mit den fettig aussehenden haaren, und das einzige was mir half war got2be kleber, und danach haarspray. von dem kleber brauchst du so wenig, dass die haare fast normal aussehen. es wird auch sehr schnell fest und ist nicht so wässrig wie andere gels

Föhnen, versuch das mal...

Nimm den Kamm und Föhne die Haare nach oben...

Danach ev. mit etwas Wachs in die richtige Form bringen..

Ich hab das vor einem Jahr ca. jeden Tag so gemacht, hat immer den ganzen Tag gehalten und sah nie verklebt oder sonstwas aus, da ich wirklich sehr wenig wachs verwendet habe,

Musste halt jeden Tag in der Früh waschen...

geh mal zum Friseur und lass dir die haare ausdünnen :)

manotl
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht, dadurch halten die Haare ja trotzdem nicht:)

also ich benutz für meine haare entweder kokosmilchwachs ... es hat einen super effekt den ihr vom eiskonfekt kennt es schmilzt erst ab einer hohen temperatur und ist sehr fest kannst du mal versuchen auserdem richts gut =)

wasser rein mütze auf und trocknen lassen dann sind sie supper glatt und leichter zu steilen

und wieso löschen die andauernd deine fragen? kannst du mir den namen des moderatoren sagen?