'Hab dich lieb <3', meint er mehr als Freundschaft?

7 Antworten

Also ich schreib zB meinem besten Freund immer hab dich ganz doll lieb. Bei uns ist des aber nur Freundschaft, ich hab ein Freund und er ist in eine andere verschossen. Aber ich denk, dass es bei dir vielleicht auch mehr bedeuten könnte, das kommt auf den Jungen an und ob er nur Freundschaft mit hab dich lieb verbindet oder mehr. Ich glaub nicht dass dir hier jamand eine genaue Antwort geben kann. Das ist bei jedem anders.

Kann beides sein. Für mich zum beispiel heißt "Hab' dich lieb" einfach nur dass ich jemanden mag. Für einen Kumpel von mir heißt es aber "Ich liebe dich". Kann sehr, sehr unterschiedlich sein. Vielleicht hat er das "Hab dich lieb" nur geschrieben, um zu sehen, wie du darauf reagierst. Vielleicht mag er dich ja wirklich mehr und wollte eben mit dem "Hab dich lieb" deine Reaktion erkunden. Vielleicht meint er es aber wirklich nur freundschaftlich. Frag ihn, was "Hab dich lieb" für ihn bedeutet. Liebe Grüße, ich

Hmm...ich denke, das entscheidet jeder Junge für sich selbst, ob man es nur so sagt oder zu einer Person, die einem etwas bedeutet.

Ich persönlich persönlich machen das wirklich nur bei Mädchen, die mir viel bedeuten (selten bei freundschaftlichen, viel öfters aber bei der, für die ich auch Gefühle habe.)

Du scheinst ihm wichtig zu sein, dass ist schon mal schön. Ich sage das auch zu einer guten Freundin..nicht täglich, aber hin und wieder schon. Ob mehr dahinter steckt kann nur er dir beantworten.

hab dich lieb kann schon mehr bedeuten kommt auf den typ jungen an wenn er freundlich nett ist, denke ich schon ;)