Wie finden es Mädchen wenn man ihnen schreibt, dass man sie vermisst?

6 Antworten

Also ich persönlich finde solche Nachrichten immer richtig blöd und Antworte solchen Leuten direkt nicht mehr.

Ich weiß bin wahrscheinlich die einzige die das macht, mir ist auch klar das dass unfreundlich ist.

Rufe sie doch an und sage es ihr am Telefon.

Denn nur das was im echten Leben und am Telefon gesagt wurde nur das zählt.

Über das Internet ist bedeutungslos.

Normal ist das. Du verstehst dich doch gut.

Das kommt bei jeder anders an... je nachdem was sie mag bzw wie sehr sie dich mag.

Kommt immer darauf an wie das Mädchen zu der Person steht.