Hab das Gefühl das meine BFF mich ausnutzt?

2 Antworten

Freunde sollten sich helfen , wirkt eher als ob du Schuld bist

Du kannst ihr entweder weiter die Hausaufgaben geben zum abgucken oder du gibst ihr die Hausaufgaben nicht und riskierst einen Streit mit ihr. Wenn es dich wirklich sehr stört solltest du das Risiko eingehen und ihr die Hausaufgaben nicht geben. Ich finde wenn sie wirklich deine beste Freundin ist , sollte sie deine Entscheidung akzeptieren dass du ihr nicht die Hausaufgaben geben willst. Du kannst ihr ja weiterhin deine Hilfe anbieten oder ihr könnt auch mal einfach zusammen die Hausaufgaben machen. Ich denke nicht das deine beste Freundin dich ausnutzt. Ich denke , sie ist einfach zu faul um Hausaufgaben selbst zu machen oder sie versteht die Hausaufgaben einfach nicht. ^^

Lara1617
Beitragsersteller

Danke 👍🏻