Hab das Gefühl das er falsches Spiel oder so spielt?

2 Antworten

Hey myi17,

das tut mir erst einmal für Dich und die Situation sehr leid. Das ist nicht schön.

Meine Meinung dazu:

Was erwartest DU von "solchen" Jungs/Bubis?

Das Alter wäre eigentlich kein Problem, da es auf den Menschen ankommt. Ob er nun 13, 14, 15 oder 16 ist und Du 13,14,15 oder auch 16, wäre erst einmal egal. Denn es kommt auf den Reifegrad einzelner Personen und die Chemie an.

Er war erst eifersüchtig, dann Komplimente, hier und da und dann so eine Antwort.

Ich wäre da konsequent und würde mich nicht verarschen lassen. Man sollte immer ehrlich sein.

So ein Theater würde ich nicht mitspielen. Wenn Du "angeblich" zu jung oder er zu "alt" ist, warum bemüht er sich dann und sagt Dir schöne Dinge?

Vergiss den Typen und lasse Dich auf einen netten, ehrlichen Typen ein.

Kopf hoch und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ändert es sich wieder, wenn du 14 bist. 2 Jahre ist doch ok. Warte ab, wie es sich entwickelt.